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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Passigatti Der Accessoires-Anbieter Giorgio Passigatti will in diesem Sommer die Musikszene der Karibik erobern. Unterstützung erhält Passigatti dabei von Mayito Rivera. Der Sänger der Band "Los Van Van" trägt die Schals aus der Linie Uomo by Passigatti

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

    51. TW-Forum Preisträger

    Gradlinig, natürlich, schnörkellos

    Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

    Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Markt Die Progressiven Herbst 2007

    Profit mit Profil

    Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

    Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

    [7119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 030

    Fashion

    GDS: Messe in Moll

    Die Stimmung auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS tendierte Richtung Moll. Von Luxus, dem Schlagwort der letzten Saison, wollte niemand mehr etwas wissen. Vernunft in Styling und Preis prägen den Schuhsommer 2002. Manchmal etwas zu viel davon.

    [7546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Wachwechsel bei Marc O'Polo und Pepe

    sk Frankfurt - Beim Jeanshersteller Pepe beginnt die neue Saison mit einem Wechsel in der Geschäftsführung: Miles Gray, vor drei Jahren zu den Ratingern als Geschäftsführer Deutschland zurückgekehrt, verläßt das Unternehmen zum 1.März. Er wird zukünftig

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Werner Böck

    "Mister Marc O'Polo"

    Für Werner Böck war es Liebe auf den erste Blick. "Marc O'Polo hat mein Herz höher schlagen lassen", erinnert sich der deutsche Importeur, der die schwedische Marke groß gemacht hat, an die erste Begegnung mit den Schweden bei der Herren-Mode-Woche in Köl

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 128

    Die Letzte

    Party-Time

    Marc'O Polo Jeanscraft hatte zur Sommerpartie geladen: Zwanglos traf man sich mit rund 180 Kunden und Geschäftsfreunden zum Bierbank-Hock mit Hinterhof-Ambiente. Anlaß des Festes: Der Umzug der Jeanscraft-Mannschaft vom angestammten Firmen-Domizil am baye

    [1602 Zeichen] € 5,75