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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 047

    Mode / DOB

    Igedo Fashion Future Award: Treffen der Gesamtsieger

    Der erste Preis - ein Türöffner

    bm Düsseldorf - Zehn Jahre Igedo Fashion Future Award: Welche Erfahrungen macht ein Jungdesigner, der diesen Preis gewinnt? Welche Vorteile bringt der Sieg? Die Gewinner des Wettbewerbs zogen auf der Igedo Bilanz. Im Gegensatz zu anderen Design-Wettbewe

    [3006 Zeichen] € 5,75