Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 004

    Handel

    Handelsmarken als Hoffnungsträger

    Erfolgsmeldungen kommen vor allem von Vollsortimentern - Differenzierteres Bild bei Discountern / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 7. Januar. Die deutschen Einzelhändler sehen das Potential von Handelsmarken längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Vollsortimenter glauben an weitere Zuwächse für ihre Private Labels und arbeiten fieberhaft an neuen Alternativen zu Marken

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 090

    60er Jahre Zeitzeuge

    Rudolf Fiene

    Die Weichen wurden gestellt

    Lebensmittel Zeitung: Zu Beginn der 60er Jahre stellte Albrecht seine Märkte auf Discount um, wie ernst nahmen Sie das? Rudolf Fiene: Aldi gab es, aber er hat in unseren Überlegungen, bei den Problemen, die wir damals hatten, nur eine geringe Rolle gesp

    [15135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75