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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Business Handel

Image ist alles

Die Jugend in Großbritannien gibt mehr Geld denn je für Bekleidung aus

Britische Teenager bekommen mehr Taschengeld denn je und kaufen sich dafür, was sie wollen. Die Kaufkraft der Teenager beträgt in Großbritannien über 12 Mrd. Pfund (17,4 Mrd. Euro) jährlich, das sind immerhin 9,8% der nationalen Verbrauchsausgaben von 12

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 068

Business Handel

Zu viel Fläche in Großbritannien

Überkapazitäten werden in den kommenden drei Jahren zum großen Problem für die britischen Department Stores. Zu diesem Fazit kommen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in ihrer Studie "Verdict on Department Store Retailers 2001".

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Der Spitzenreiter hat Anteile verloren - Britische Department Stores - Marktanteile
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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

Business Handel

Bekleidungs-Discounter stürmen vor

In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

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Marktanteil Bekleidungs-Discounter
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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 070

Business Handel

Wal-Markt-Effekt für Englands Handel?

Die englische Verbraucher freut sich auf günstigere Preise

Der Übernahme der drittgrößten britischen Supermarktkette Asda Group plc mit Sitz in Leeds durch den US-Giganten Wal-Mart Stores Inc. in Bentonville für 6,7 Mrd. Pfund (20,1 Mrd. DM) steht nichts mehr im Wege, nachdem die EU- Kommission ihre Zustimmung ge

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

Business Handel

Harte Konkurrenz im britischen Handel

Verdict-Studie sagt schwere Zeiten voraus, mittleres Segment ist überbesetzt

Im britischen Bekleidungs-Einzelhandel ist so etwas wie ein kleines Erdbeben zu erwarten. Das sagen die angesehenen Retail Consultants Verdict Research, London, in ihrem neuesten Report "Verdict on Clothing Retailers 1999" voraus. Schwer tun sich danach v

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

Handel

Großbritannien : Das schnellste Einzelhandelswachstum seit zehn Jahren

Britische Verbraucher wuchern mit ihrem Pfund

ed London - In Großbritannien herrscht gegenwärtig Hochkonjunktur. Der Einzelhandel freut sich über Wachstumsraten wie in den Boomzeiten der achtziger Jahre. Ist der Markt überhitzt? Noch geht es den Briten blendend. Im vergangenen Jahr hatten sie allen

[8933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

Handel

Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

Eigene Handschrift wichtiger als Preis

ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

[3304 Zeichen] € 5,75

 
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