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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 040

    Business Handel

    Luxus unter einem Dach liegt im Trend

    Auch im Weihnachtsgeschäft stellten die britischen Konsumenten ihre Kauflust unter Beweis

    Ihre schier ungebrochene Konsumfreude haben die Briten gerade wieder unter Beweis gestellt. Damit wurden die Pessimisten unter den Analysten, die das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit 25 Jahren vorausgesagt hatten, eines Besseren belehrt. Denn für das

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

    Business Handel

    Harte Konkurrenz im britischen Handel

    Verdict-Studie sagt schwere Zeiten voraus, mittleres Segment ist überbesetzt

    Im britischen Bekleidungs-Einzelhandel ist so etwas wie ein kleines Erdbeben zu erwarten. Das sagen die angesehenen Retail Consultants Verdict Research, London, in ihrem neuesten Report "Verdict on Clothing Retailers 1999" voraus. Schwer tun sich danach v

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75