Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Business Handel

    Marks&Spencer setzt auf RFID

    Die Briten testen die neue Technologie künftig in 53 Stores

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, wird seine Versuche mit der neuen Radio Frequency Identification-Technologie (RFID) von neun auf 53 Stores ausdehnen. Im vergangenen Jahr wurde der Versuch zunächst mit Micro-Chips in Herrenanz

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 102

    Business Logistik Spezial

    Der globale Funke springt über

    RFID wird Realität - zunächst im Versuchslabor

    Dallas Turnpike - die ganze Welt kennt die Autobahnschleife um die Öl-Hauptstadt in Texas. Wer nicht schon selbst dort war hat sie im Vorspann der gleichnamigen Fernsehserie gesehen. Macht man sich auf den Weg in die Schwesterstadt Fort Worth, dann wird M

    [10035 Zeichen] € 5,75