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    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 120,121

    Bodywear Frühjahr 2016

    LINGERIE-LOVERS PUSHEN DEN WÄSCHEUMSATZ

    Neue Player, neues Marketing, neue Produkte. Aus der Rezession zu neuer Größe: der Wäschemarkt in Großbritannien.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint jedenfalls auf den britischen Lingerie-Markt zuzutreffen, der in den vergangenen Jahren durch mehr Wettbewerb einen Wachstumsschub bekam. Nicht nur, dass der US-Filialist Victoria’s Secret seit 2012 zehn St

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    WACHSTUMSPROGNOSE WOMEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Damenwäsche WACHSTUMSPROGNOSE MEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Herrenwäsche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 042

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer setzt auf Frauen-Power in der Werbung

    Die Herbst-Kampagne des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer sorgt bereits vor dem Launch am 3. September für Schlagzeilen. Das Unternehmen hat britische Power-Frauen vor sein schwächelndes Womenswear-Geschäft gespannt und sie von der berühmten F

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 42

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer setzt auf Frauen-Power in der Werbung

    Die Herbst-Kampagne des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer sorgt bereits vor dem Launch am 3. September für Schlagzeilen. Das Unternehmen hat britische Power-Frauen vor sein schwächelndes Womenswear-Geschäft gespannt und sie von der berühmt

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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 072

    köpfe

    Twiggy wird Designerin

    Die einstige Fashion-Ikone Twiggy geht unter die Designer. Das Ex-Model hat für den britischen Teleshopping-Sender HSN die Lifestyle-Kollektion "Twiggy London" entworfen. Diese umfasst Kleidung, Accessoires und Schuhe, darunter Blusen, Jackets und vielse

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Til

    Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

    Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

    Business Handel

    London-Style am Rhein

    Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

    Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Burberry: Das Image ist angekratzt

    Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

    In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

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