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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 59

    Business E-Commerce

    Großbritannien: Online-Shopper-Land

    Neue Technologien und Innovationen geben dem E-Commerce auf der Insel immer wieder neue Impulse

    In Großbritannien wird mehr beim Online-Shopping ausgegeben als in jedem anderen europäischen Land. Obwohl 2010 dem Einzelhandel insgesamt der Wind mächtig ins Gesicht blies, blieb der E-Commerce-Sektor robust. Insgesamt wurden 58,8 Mrd. Pfund (knapp

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 030

    Business Thema

    Von "Strings" und "Thongs"

    Europäischer Wäsche-Markt: Französinnen und Britinnen sind die größten Wäsche-Fans.

    Was trägt die Französin untendrunter? Wieviel gibt die Italienerin jedes Jahr für Dessous aus? Sind junge Britinnen in Sachen Wäsche konsumfreudiger als ältere? Das französische Institut Francais de la Mode (IFM), Paris, verglich im Auftrag von Chantell

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    Marktanteile Wäsche nach Vertriebstypen: Frankreich, Grossbritannien, Italien und Spanien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 069

    Business Handel

    Fast Fashion auf dem Siegeszug

    Mintel-Studie: " H&M wird in diesem Jahr wahrscheinlich C&A überholen"

    Fast Fashion, also schnelle Catwalk-Designs zu High Street-Preisen, ist die Erfolgsgeschichte im europäischen Bekleidungsmarkt seit 1998. Diese Bilanz ziehen die Marktforscher von Mintel Group, London, in ihrer Studie "Clothing Retailing in Europe". H&M,

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

    Fashion Women's Underwear

    Der Markt

    Gefühl und Geschäft

    Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

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    Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 050

    Handel

    Dr. Walter Deuss: Der Karstadt-Chef über die Zukunft der Warenhäuser

    "Wenn es bei uns regnet, tröpfelt es in der Umgebung"

    Das Warenhaus der Zukunft - Alles unter einem Dach oder Einkaufszentrum mit multimedialen und inszenierten Waren- und Erlebniswelten? Auf Erfolgskurs geht, wer es schafft, die Begehrlichkeiten des Kunden zu wecken. Der Wandel im Handel schreitet unaufha

    [5239 Zeichen] € 5,75