Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Vielfalt: Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley Confectionery lockt zur Weihnachtszeit ab KW 36 mit einem bunten Angebot saisonaler Produkte der Marken M&M’s und Celebrations. So soll etwa der Celebrations-Weihnachtsbaum höchsten Genuss bieten. Die Ges

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

    Marketing

    Kurz notiert

    Kaufanreize: Das Unternehmen Mars Petcare bietet Hunde- und Katzenhaltern beim Tiernahrungskauf Sofort-Rabatte für die Ankermarken Pedigree und Whiskas an. Die Coupons sind an allen Aktionsdisplays, Vkf-Säulen und optional am Regal verfügbar. Char

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 058

    Messe Frischetrio

    R&R Ice zeigt Spannweite

    Gezielte Positionierungen der einzelnen Marken

    Düsseldorf. Der Osnabrücker Speiseeis-Spezialist RR Ice Cream richtet sich mit einem breiten Marken-Portfolio an verschiedene Zielgruppen. Laut Hans-Dietrich Kühl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Europa bei der R&R Ice Cream Deutschland GmbH, gebe

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Kühles Wetter läßt Eisabsatz schmelzen

    Langnese-Iglo kann führende Position behaupten - Schöller gewinnt bei Hauspackungen / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 10. April. In Folge des kühlen Sommers im vergangenen Jahr haben die Anbieter von Speiseeis auf dem deutschen Markt erhebliche Einbußen bei Absatz und Umsatz hinnehmen müssen. Überproportional betroffen war das Geschäft mit Kleineis-Packungen.

    [4931 Zeichen] € 5,75