Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    "Mit besserer Kommunikation vermeiden wir Flops"

    Marktbeobachtungen und -beurteilungen eines Einkäufers

    [8291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Ich halte nichts von verschenkter Ware"

    Lebensmittel Zeitung: Nicht nur in ihrem Zuständigkeitsbereich der Edeka Rhein-Ruhr, sondern bundesweit, führt die Edeka-Gruppe Süßwaren-Handelsmarken. Wie entwickeln sich diese? Rainer Engels: Sowohl unsere Schokoladen-Eigenmarke Kingsgold als auch das

    [7414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    "Optimierung beginnt im Großhandel"

    Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich das Süßwarengeschäft bei der Edeka Rhein-Ruhr entwickelt, wo gab es besondere Highlights? Rainer Engels: Das Jahr 2001 war für uns eines der besten süßen Jahre überhaupt. Der Anteil der Süßware am Umsatz ist mit 8 Proz

    [7206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    "Neuheiten schneller und effizienter in den Markt bringen"

    Lebensmittel Zeitung: Wie entwickeln sich die Einzelbereiche, z.B. Snacks, Schokolade, Pralinen, Riegel oder Bonbons (Zuckerwaren) für sich und auch bezogen auf die jeweiligen Absatztypen, z.B. Kioske, große oder kleine Tankstellen? Helmut Meyer: Belegt

    [6404 Zeichen] € 5,75