Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

    Ranking

    Innovation in Konzernen – geht doch

    Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

    Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

    [7896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 12

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 012

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75