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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 194

    köpfe

    Nazzario Pozzi ist Italien-Chef von Hugo Boss

    Hugo Boss hat einen neuen Chef für seine italienische Tochter ernannt. Zum Managing Director von Hugo Boss Italia haben die Metzinger Nazzario Pozzi ernannt. Der Italiener kommt vom florentischen Luxuskonzern Salvatore Ferragamo, wo er seit 2007 als Corp

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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Unternehmen

    Marzotto: Der italienische Marzotto-Konzern hat für seine Lizenzmarke Marlboro Classics in Mailand den ersten Flagshipstore mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Marzotto führt die Marke seit 1984, die Lizenz wurde unlängst bis zum Jahre 2019 erneuert. Mit Mar

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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 068

    Business Die Größten

    Luxusrausch - und jetzt der Kater?

    Das Jahr 2000 war das Jahr der Nobelmarken. Die Luxuskonzerne gehören zu den großen Gewinnern in der Umsatz-Rangliste 2000 der größten europäischen Bekleidungslieferanten. Kräftig zugelegt haben zudem vor allem Lieferanten, die ihre Zusammenarbeit mit dem Handel ausgebaut haben. Insgesamt war es ein gutes Jahr für die Mode-Industrie. Doch spätestens seit dem 11. September ist alles ganz anders.

    [12194 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2000 - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

    Messen

    Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

    Netzwerk- Philosophie

    gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

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