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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

    Business Handel

    Georges Rech rückt ins Luxus-Genre vor

    Flagship-Store in Paris zeigt den neuen Auftritt des hochwertigen Labels - Expansionspläne für Deutschland

    Die französische DOB-Marke Georges Rech hat sich nach der Übernahme durch den französischen DOB-Hersteller Apostrophe vor zwei Jahren höher positioniert. Sie wurde modischer und wertiger, mit einer kompletten Garderobe für Tag und Abend. Ein im vergangen

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

    Fashion

    Die Labels

    Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

    Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

    [13607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75