Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 6

    Hintergrund

    Neuer Edel-Burger

    Burger King: Der Konkurrent von McDonald’s will sich mit hochpreisigen Burgern abheben. Kann das funktionieren? Von Catrin Bialek

    Tim Lenke verschwindet in der Küche einer Hamburger Burger-King-Filiale. Fünf Minuten, länger benötigt der Chefkoch der Fast-Food-Kette nicht, um die neueste Erfindung seines Hauses anzufertigen. Dann kommt er mit einem Tablett, auf dem der Burger in

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Kampf um grüne Glaubwürdigkeit

    McDonald’s: Die Fast-Food-Kette testet in einem Berliner Modellrestaurant, wie man mit weniger Verpackungsmüll und Plastik auskommen kann

    Wenn alles glatt läuft, dann schlecken McDonald’s-Besucher den McFlurry bald von Holzlöffeln und trinken aus Mehrwegbechern, sie finden den Cheeseburger eingewickelt in einem Papier aus Gras und tupfen Ketchup aus der Waffel. Und selbst die kleinen G

    [6352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Auf den Magen geschlagen

    McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

    Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Ad

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Auf den Magen geschlagen

    McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

    Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Advert

    [6358 Zeichen] € 5,75