Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 048

    Journal Selbständige

    "Mix aus Preis und Leistung"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kliger, einige Vollsortimenter versuchen, den Discounter auf dessen ureigenstem Terrain, dem Preis, anzugreifen. Ist das der richtige Weg? Michael Kliger: Das ist sicher nicht allein der richtige Weg. Man muss wissen, dass die

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Preisarchitektur im Vergleich - Anteil Artikel pro Preisgruppe in Prozent (Bsp. Zahnpasta)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 041

    Journal Kooperation

    Berater statt Verräumer

    Auf der Suche nach neuen Umsatzpotenzialen hat sich die Henkel Waschmittel GmbH zusammen mit der Unternehmensberatung McKinsey & Co. der eigenen Außendienstorganisation zugewandt. Durch eine optimierte Outletstruktur werden heute mehr Märkte besucht und neue Umsätze getätigt. Die Außendienstler verkaufen wieder, sie beraten den Handel auch in kleineren Märkten. Von Bernd Biehl

    [9666 Zeichen] € 5,75