Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 9

Hintergrund

Liebes-Comeback

Leo’s Thjnk Tank: Die Münchner Agentur gibt Vollgas, um die zuletzt schwächelnde Marke McDonald’s wieder auf Kurs zu bringen

Vor genau einem Jahr war das gemeinsame Baby von Leo Burnett und Thjnk noch nicht mal in Planung. Heute ist Leo’s Thjnk Tank (LTT) bereits sechs Monate alt und zählt 60 Mitarbeiter – weiteres Wachstum ist vorgesehen. Die für den Großkunden McDona

[6451 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 1

Seite 1

Leo Burnett und Thjnk gehen auf Tuchfühlung

Diese Meldung lässt aufhorchen: Das Frankfurter Agenturnetzwerk Leo Burnett hat angekündigt, dass es den McDonald’s-Pitch gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Thjnk bestreitet. Die Liaison mutet auf den ersten Blick merkwürdig an, da beide bis

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 001

Seite 1

Leo Burnett und Thjnk gehen auf Tuchfühlung

Diese Meldung lässt aufhorchen: Das Frankfurter Agenturnetzwerk Leo Burnett hat angekündigt, dass es den McDonald’s-Pitch gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Thjnk bestreitet. Die Liaison mutet auf den ersten Blick merkwürdig an, da beide bis dato

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündi

[3277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Sieger spalten den Club

Kann Avantgarde relevant sein? Der ADC weiß es wohl selbst nicht

Im vergangenen Jahr hat der ADC eine Relevanzdiskussion angestoßen. Dieses Jahr betont Vorstandssprecher Jochen Rädeker, dass die Clubmitglieder der deutschen Wirtschaft mit ihren Ideen und Lösungen weiterhelfen können. So weit, so gut. Es stellt sich al

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

McDonald's macht Appetit auf die WM

McDonald's hat sich zu seinem WM-Sponsoring Gedanken gemacht und interessante Zufälle entdeckt: Die Sternstunden des deutschen Fußballs korrelieren mit Meilensteinen in der Unternehmensgeschichte: 1954 eröffnet das erste McDonald's-Restaurant in den USA

[1001 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter