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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

    Werbung.Treiber

    Marken mischen sich ein

    Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

    Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

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    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Es darf gedacht werden

    Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

    Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2006

    Inszenierungen im Raum

    Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

    Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

    [5124 Zeichen] Tooltip
    23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Spezieller Fonds für Fußballfans

    In seiner Eigenschaft als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals ganz gezielt für ein Produkt

    Nach rund anderthalb Jahren als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals für ein Produkt, das ihm regelrecht auf den Leib geschneidert wurde. Es handelt sich dabei um einen speziell zur Fußball-WM 2006 aufgelegten Fonds, der in Firmen investi

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