Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    Ärger bei den US-Effies

    Leo-Burnett-CCO Cheryl Berman kritisiert den Wettbewerb

    Bei den US-amerikanischen Effie-Awards sorgte die mit Preisen überhäufte Werbeagentur Leo Burnett für heftige Diskussionen Deren Chief Creative Officer Cheryl Berman kritisierte das kreative Niveau des Wettbewerbs. Sie forderte, dass die Preise für "effi

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Ronald fährt nach Athen

    Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

    Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Jagd auf Neukunden ist eröffnet

    Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

    Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    McDonald's will Werbebudgets kürzen

    Illinois / US-Branchendiensten zufolge soll McDonald's seine US-Agenturen DDB Worldwide und Leo Burnett gebeten haben, ihre Honorare um 25 Prozent zu reduzieren. Künftig wolle man sich in der Kommunikation primär auf die "Dollar"- und "Value-Menüs" konzen

    [513 Zeichen] € 5,75