Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 32,33,34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    Digitale Kreation

    Technologie trifft großes Gefühl

    Diese zehn Preisverdächtigen Kampagnen aus dem digitalen Marketing sorgen in der Kreativszene für Gesprächsstoff

    E-Commerce: McDonald’s hat bereits 2019 das App-Feature Mobile Order & Pay eingeführt. Mit der Corona-Pandemie hat das Thema kontaktloses Bezahlen richtig Fahrt aufgenommen. Der Fast-Food-Riese und die Agentur Track zeigen in der Kampagne „#TouchThis

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Werbung für die Ewigkeit

    35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

    Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

    [22088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 38,39

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Creative Data

    Neues Spielfeld

    Auch die Kreativen entdecken den Reiz der Daten. Doch längst nicht jede datenbasierte Kampagne ist wirklich sinnvoll

    Die kleine Elina aus Kaliningrad ist ein Waisenkind. Sie träumt von einer neuen Familie. Einer Mama, die sie liebt und die ihr Geborgenheit schenkt. Aber sie hat Angst davor, dass die Kinder im Kindergarten oder in der Schule auf sie zeigen und spott

    [8795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Ronald fährt nach Athen

    Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

    Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

    [1904 Zeichen] € 5,75