Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Pilot in Schweden

Delivery-Hero-Drohne bringt Hamburger

Ein Firmenkonsortium in Schweden testet die Auslieferung von Fast Food von McDonald‘s per Drohne. Die Lieferdrohne „Droona“ wird vom Telekom-Konzern Telia und dem Schnelllieferservice Foodora betrieben. Foodora ist die Marke, unter der Delivery Hero

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 041

IT und Logistik

Rewe-Lkw fahren mit Alt-Speiseöl

Wien. Rewe in Österreich wird seine 360 Lkw in Zukunft im wesentlichen mit recyceltem Speiseöl aus den Küchen von McDonalds antreiben. Durch den Einsatz dieses speziellen Biodiesels verbessert die Rewe International AG ihre Klimabilanz. Das gebrauchte Fr

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 41

IT und Logistik

Rewe-Lkw fahren mit Alt-Speiseöl

Wien. Rewe in Österreich wird seine 360 Lkw in Zukunft im wesentlichen mit recyceltem Speiseöl aus den Küchen von McDonalds antreiben. Durch den Einsatz dieses speziellen Biodiesels verbessert die Rewe International AG ihre Klimabilanz. Das gebraucht

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 024

IT und Logistik

Miss Schweiz zahlt kontaktlos

Frankfurt, 12. April. Mastercard wird in der Schweiz das erste Pilotprojekt mit dem "kontaktlosen" Zahlungssystem "Paypass" im deutschsprachigen Raum starten. Von Juli bis September sollen rund 1 000 Besitzer von Mastercard-Kreditkarten in ausgewählten G

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 060

Service Retail Technology EuroCIS

Händler erläutern ihre IT-Strategie

"Retail Technology Days" in enger Verzahnung mit der Messe-SB-Kassen und Sepa als Themen

Frankfurt, 22. Februar. Der englischsprachige Kongress "Retail Technology Days Europe" bildet den Auftakt der Eurocis. Die Technologie-Tage finden in unmittelbarer Nachbarschaft zu den beiden Messehallen bereits am Montag und Dienstag (26. und 27. Februa

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 030

IT und Logistik

Börsen-Krimi bei Torex

Betrugsvorwürfe, Selbstanzeige und Hausdurchsuchungen

London, 8. Februar. Nach einer Serie von Aufkäufen sorgt der Kassen-Software-Anbieter Torex Retail für Schlagzeilen in der britischen Presse. Inhalt sind gegenseitige Vorwürfe von Topmanagern, ein Ermittlungsverfahren mit Hausdurchsuchungen, Übernahmeang

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Kreditkarten funken in Übersee

Visa, Mastercard und American Express testen kontaktlose Zahlungssysteme mit RFID in Amerika und Asien

Frankfurt, 4. März. Während der deutsche Handel noch über die bevorstehende Umstellung auf Chip-basierte Kreditkarten stöhnt, testen die vier weltgrößten Kreditkartenfirmen bereits die nächste Generation des bargeldlosen Zahlens: "Kontaktlose" Kreditkarte

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Ahold testet RFID-Checkout

Frankfurt, 18. Juli. Die US-amerikanische Ahold-Vertriebslinie Stop&Shop will ein bargeldloses Radiofrequenz-Identifikations-System am Checkout testen. Stop&Shop will das RFID-System "SpeedPass" einsetzen, mit dem Kunden von Exxon Mobil bereits an hundert

[380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 032

E-Business

Radiofrequenz: Bezahlen ohne Karten und Scheine

Bei ExxonMobil in den USA nutzen bereits 5 Mio. Kunden RFID-Transponder statt der Kasse - McDonalds und Sodexho in Pilotprojekten

Frankfurt, 20. September. In den USA setzen bereits mehrere Tankstellen-Filialisten samt ihrer Convenience Stores sowie einige Fast Food Konzerne Radiofrequenz-Technik statt der Kasse ein. Allein das Zahlungssystem "Speedpass" von ExxonMobil wird bereits

[5152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Millionen für Werbung

Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter