Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    WM 2006 bringt wenig ein

    Studie: Emirates und Hyundai erzielen keine Imageeffekte

    Knapp ein Jahr vor der Fußball-WM haben die Sponsoren mit ihren bisherigen Kommunikationsaktivitäten sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während einige Fifa-Partner nach dem Confed Cup im Juni in der Verbrauchergunst zugelegt haben, konnten andere

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 001

    EM-Sponsor Hyundai läuft Mitbewerbern den Rang ab

    Bandenwerbung des Autobauers ist am sichtbarsten / Quotenrekord bei der Euro 2004 erwartet

    Während von den europäischen Fußballnationen noch keine ihre Anwärterschaft auf den Titel bei der Euro 2004 überzeugend untermauern konnte, gibt es auf Sponsorenseite bereits einen klaren Favoriten. Von den acht offiziellen EM-Partnern, die sich ihr Eng

    [2676 Zeichen] € 5,75