Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McDonald's positioniert Frühstücksangebot um

MÜNCHEN Mit der größten Printkampagne dieses Jahrzehnts für ein Produkt will McDonald's die Umpositionierung seines Frühstücksangebots McMorning kommunizieren. Im Vordergrund steht die Amerikanisierung des Angebots: Kunden, die einen Kaffee bestellt haben

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Burger King übt den Vergleich

Fastfood-Kette greift McDonald's an / Gelassene Reaktionen

FRANKFURT Nach den Autovermietern hat nun auch die Fastfood-Kette Burger King vergleichende Werbung als werbliche Waffe entdeckt. "Deutschland hat gewählt", lautet die Nachricht in TV-Spots und Anzeigen (Betreuende Agenturen: Start Advertising, München;

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ab 1999 sollen Kunden mit der Geldkarte telefonieren

BONN Ab Anfang September kommenden Jahres sollen die Inhaber elektronischer Geldbörsen wie der Geldkarte mit ihrer Plastikkarte telefonieren können. Eine entsprechende Vereinbarung mit der Deutschen Telekom soll bereits zur Unterzeichnung vorliegen, wie d

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren dribbeln ins Abseits

Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Burger-Begehren

Konkurrenz belebt das Geschäft. Eine Binsenweisheit, die von den Fastfood- Anbietern zur Zeit wieder deutlich belegt wird. Zwar setzen beide Unternehmen auf die bestimmenden Themen in diesem Jahr - Fußball-Weltmeisterschaft und Bundestagswahlkampf -, doch

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

McDonald's stellt sich als seriöser Arbeitgeber vor

MÜNCHEN McDonald's will mit einer Imagekampagne bis Ende November dieses Jahres seine Kompetenz als einer der großen Arbeitgeber in Deutschland unterstreichen. Voraussichtlich acht Motive zu Themenschwerpunkten wie Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeiten o

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußball-WM wird Fest der Events

Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

Fußball-WM: Sponsoren surfen auf Event-Welle

Sponsoren setzen massiv Dialogmaßnahmen ein/Trittbrettfahrer werden scharf beobachtet

FRANKFURT Die Fußball-Weltmeisterschaft wird zu einem Fest der Events. Gemeinsam mit den Konsumenten wollen die Sponsoren die Faszination Fußball greifbar machen. Ein Ziel, das auch die zahlreichen Firmen verfolgen, die als Trittbrettfahrer unterwegs sind

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Positive Zahlen für deutsche Top-Gastronomie

Vier Prozent Umsatzwachstum der Top-90/Klarer Spitzenreiter bleibt McDonald's

FRANKFURT Im Geschäftsjahr 1997 generierten die Top-90-Unternehmen der Gastronomie-Branche ein Wachstum von vier Prozent auf knapp 13 Milliarden Mark. Dies zeigt eine Erhebung der Fachzeitschrift "Food-Service" aus dem Deutschen Fachverlag. Nach dieser

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kleidung für Kids von Otto Versand und McDonald's

Hamburg Exklusiv für den Versandhandel haben der Otto-Versand und McDonald's eine eigene Kinderkollektion entwickelt. Unter dem Namen "McKids" soll die "funktionelle und unkomplizierte Alltagsbekleidung in kräftigen Trendfarben" im Otto-Hauptkatalog angeb

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter