Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Frosta forciert TV-Werbung: Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Frosta will seine Marke zum Jahresende massiv im TV pushen. Ergänzend dazu werden diverse Produktneuheiten durch zahlreiche PoS-Aktivitäten beworben. Im Frühjahr läuft zudem die Kooperati

    [2548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Gemeinsam statt einsam

    Salzburger Gespräche der ÖTZ diskutieren Vertriebsallianzen als Chance

    Die Konsumstimmung ist schlecht. Der Handel leidet, auch in Österreich. Der Handel beklagt Verfall der Flächenproduktivität, gleichzeitig expandieren die Vertikalen. Die Devise heißt: In schweren Zeiten müssen alle zusammenrücken und - so Chefredakteurin

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Der große Blaue mit dem kleinen Preis

    Jeanslabel Big Blue will mit Oberteilen und Accessoires flächenfähig werden

    Big Blue. Groß und blau. Der Name des Jeansherstellers aus Bad Saulgau ist Programm. Die Kollektion, die noch immer vor allem blau ist, umfasst 110 Modelle. Das betonen sie mehrfach, die Geschäftsführerin Sabine Bulanik, ihr Mann, Marketingchef Erdal Bula

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75