Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Finale des Konvergenz Award 2004 steht

    Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

    Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

    Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

    [2554 Zeichen] € 5,75