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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

    HorizontMagazin Markenaufbau

    Der Weg ins Herz der Jugendlichen

    Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

    Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Berliner Bauchtraining

    Ein Vollblutunternehmer wie Erich Sixt scheißt auf schöne Werbung, wenn häßliche mehr Umsatz bringt. Wie kommt es dann, daß er bei der Jury des Art Directors Club Jahr für Jahr Medaillen abräumt? Komische Frage. Nehmen Sie eine Liste der erfolgreichsten

    [3372 Zeichen] € 5,75