Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 019

Hintergrund

Neue Runde im War for Talents

Arbeitgebermarken: Nach der Krise investieren die Unternehmen wieder in internes und externes Employer Branding Eva-Maria Schmidt

Die Krise ist vorbei, der Bedarf an Fachkräften steigt wieder - auch bei kleinen und mittleren Unternehmen: 46 Prozent von ihnen wollen laut einer Umfrage des Personaldienstleisters Regus in den kommenden sechs Monaten einstellen. Mehr als 70 Prozent der

[9410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

Zwischen Kunst und Kommerz

Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

Medien

"Wir müssen aktiver werden"

Werbung an Airports gewinnt an Bedeutung, hat aber noch Potenzial - sagt Michael Otremba vom Flughafen München

Die Flughäfen haben schwer mit sinkenden Gebühren der Airlines zu kämpfen und setzen zunehmend auf Einnahmen jenseits des Kerngeschäfts. Eine wichtige Rolle spielt dabei Werbung an Airports. Das Geschäft läuft auch im Krisenjahr 2009 ganz passabel, bleib

[7472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop Motto: "Rewe Dortmund - Selbstständig und stark in der Region". Programm Im Fokus des Workshops der Young Business Factory stehen die Fragen: Welche aktuellen Strategien und Ziele verfolgt das Unternehmen? Wie kann die Zukunft des Prinzip

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 038

Business

Perspektiven (4)

"Die wenigsten Leute fahren Porsche"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Thomas ist leider nicht da." Sein Bruder habe kurzfristig einen Einkaufstermin wahrnehmen müssen. Es ist eine lange Fahrt nach Michelfeld. "Wir bitten um Entschuldigung." Michael Röther nimmt sich Zeit, obwohl er eigentlich auch keine hat. Es sind arbeit

[14328 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Der gute Mensch von vor der Rhön

Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

[7483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

[6698 Zeichen] € 5,75

 
weiter