Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Disney

    Video statt Kino

    Der deutsche Handel rüstet sich für eine Filmpremiere. Denn die Fortsetzung des Disney-Kinoerfolgs "König der Löwen" wird am 25. Februar ausschließlich auf Video veröffentlicht. U terstützt wird die Videoveröffentlichung von der größten Werbekampagne,

    [1880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kinohelden zwischen Burger und Pizza

    Für Hollywood-Studios wird das einstige Nebengeschäft mit Lizenzprodukten immer wichtiger/Allianzen mit Fastfood-Ketten und Spielwarenkonzernen

    FRANKFURT Große Fastfood-Ketten gehören zu den begehrtesten Marketing- Partnern der Filmstudios in Hollywood. Ob Burger King zum Filmstart von "Lost World" Dino-Menüs auftischt oder McDonald's "Mickys größte Hits" auf Videokassette unters Volk bringt - St

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Lizenzmarketing

    Tanz nach Disney's Pfeife

    In der amerikanischen Hamburger-Welt bruzzelt's und brodelt's: zwischen den Erzfeinden McDonald's und Burger King spitzen sich die Rivalitäten zu. Beide Unternehmen feilschen derzeit beim Disney-Konzern um die Lizenzrechte für "Herkules", den neuen, für 1

    [4851 Zeichen] € 5,75