Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

    Service Marketing

    Klassische Werbung in der Sackgasse

    Moderne Strategien setzen auf Kommunikation aus einer Hand / Von Hasso Mansfeld

    Dorstadt, 20. Mai. Ein enger gewordener Werbemarkt zwingt Werbetreibende künftig zu neuen Kommunikations-Strategien. Das bestehende System der Werbetreibenden mit ihrer klaren Fokussierung auf TV-Werbung scheint nicht mehr so recht zu funktionieren. Unl

    [5803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    De neue Esomar-Report 1996 über die Messung von Leserschaftsdaten in Europa kann beim Herausgeber über Fax +31-20-6642922 bezogen werden. Als erste Folge der Video-Edition "Highlights der deutschen TV-Werbung" (1956- 1996) offeriert das Münchener Fachma

    [3370 Zeichen] € 5,75