Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Großplakate mausern sich zum Werbe- Hit

    Billboards entwickeln sich in den USA zu einem beliebten Medium / Werbetreibende setzen bei der Suche nach Werbealternativen verstärkt aufs Großplakat

    NEW YORK Großflächenplakate, in den USA unter dem Namen Billboards bekannt, erleben einen Boom. Noch vor kurzem als altmodisch und denkbar ungeeignet für klassische Werbung eingestuft, investiert die amerikanische Industrie mittlerweile Milliardenbeträge

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 057

    Media Aussenwerbung

    Die Plakatierung legt zu

    Die Umsätze werden auch 1995 steigen / Transparenz und Service werden weiter verbessert

    Die werbetreibenden Unternehmen investierten 1994 verstärkt in Freiluft- Kampagnen: 30 Millionen Mark mehr als im Vorjahreszeitraum. 1995 werden die Umsätze um bis zu fünf Prozent wachsen. Das jedenfalls prognostizieren Außenwerber in einer von H ORIZON

    [2064 Zeichen] € 5,75