Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Markenaufbau im System

    Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

    Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 058

    Journal Anuga 2003

    Vollverpflegung für ein Volk auf Wanderung

    Mehr Mobilität, mehr Kostgänger außerhalb der heimischen vier Wände, Wachstum allenthalben - für die nomadisierenden Massen moderner Gesellschaften ist die eigene Wohnung nur noch eine Art Basislager auf dem Weg nach irgendwo. Gefuttert wird vor allem unterwegs. Mangel an Wegzehrung droht nicht, die Gastronomen der schnellen Küche rüsten mit neuen Konzepten zur flächendeckenden Vollverpflegung der Nation.

    [12760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 055

    Business Handel

    Die Franchise-Geber liegen im Clinch

    Die Querelen innerhalb des Deutschen Franchise-Verbandes kommen zur Unzeit

    Heute beginnt das wichtigste Branchenereignis des Jahres, und im Lager der Franchise-Geber brodelt es mächtig. Ohne Udo Floto (Eismann), dem bis Ende vergangener Woche amtierenden Präsidenten und einem Geschäftsführer, der zum Monatsultimo sein Amt nieder

    [6163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

    Handel

    Türkei: Der türkische Einzelhandel steht vor einer durchgreifenden Modernisierung

    Junge Kunden fahren auf Westmarken ab

    sm Istanbul - Noch herrschen in der türkischen Einzelhandelsszene traditionelle Vertriebsformen vor. Doch der Strukturwandel schreitet unaufhörlich voran. Längst haben sich westeuropäische Handelsgiganten wie die Metro, Marks & Spencer, Carrefour, Promo

    [3636 Zeichen] € 5,75