Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

    Aktuell

    Gemeinsam gegen Kalorien

    US-Konzerne fahren Werbung für Dickmacher zurück

    Mit einer konzertierten Aktion wollen sich elf amerikanische Nahrungsmittelkonzerne gegen Fettleibigkeit bei Kindern starkmachen. Gemeinsam haben sie sich verpflichtet, in den USA gegenüber Kindern unter zwölf Jahren nur noch für gesunde Produkte oder ga

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

    Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

    Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

    [2506 Zeichen] € 5,75