Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 046

    Journal

    Ist die Gesundheitsoffensive der Branche mehr als ein Ablasshandel?

    PRO Ja, ein eindeutiges ja, auch wenn die Firmen solche Produkte nach unterschiedlichen Maßstäben wissenschaftlich untermauern. Zunächst: Die Nahrungsmittelindustrie bietet nicht Ernährung an, sondern Lebensmittel. Daraus stellt sich der Verbraucher sein

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Obst finden alle Schüler Spitze

    Image von Lebensmitteln - Vergleich zwischen Deutschland und Frankreich/Von J. Schuler

    Kiel, 16. April. Jugendliche sind für das nationale Marketing eine interessante Bevölkerungsgruppe mit eigenen, abgrenzbaren Verhaltensweisen. Der Frage, ob die unterschiedliche nationale Herkunft prägenden Einfluß auf die Einstellungen gegenüber Nahrungs

    [8331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Was darf es denn sein?

    Day Watch-Studie untersucht tatsächliche Ernährungsgewohnheiten

    Auf der Suche nach den berühmten Nischen für ihre Kunden aus der Markenartikelindustrie hat die Hamburger Marketingberatung Brand Factory ein neues Arbeitsinstrument für die Produktentwicklung und das Marketing entwickelt: Day Watch. Mit dieser Studie wur

    [6482 Zeichen] € 5,75