Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 030

Business

Buntes Treiben auf der Panzerwiese

Das neue Einkaufscenter Mira im Münchner Norden setzt auf Natur und Nachhaltigkeit

München ist Deutschlands attraktivste Stadt. Zu diesem Ergebnis kam die FAZ in einer Studie in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Roland Berger. Die Statistiken belegen es: Münchens Einwohnerzahl wächst. Seit 1999 um 100000. Für die neuen Mitbür

[3223 Zeichen] Tooltip
DIE SHOPPING-CENTER MÜNCHENS
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 029

Business Handel

Berliner Hauptbahnhof mit 80 Läden eröffnet

15000m² Einzelhandels- und Gastronomiefläche stehen zur Verfügung

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, hat den neuen Berliner Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe zum Kanzleramt eröffnet. Auf drei Etagen mit mehr als 15000m² Einzelhandels- und Gastronomiefläche sind 80 Geschäfte bezogen worden. Zu den größten Mietern gehören na

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Leidenschaft für Lebensmittel

Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

[12523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro auf japanisch

Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

[9720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Mauerblümchen wird Mega-Ziel

Berlin: Zwei Investoren, zwei Center der ersten Stunde, zwei Konzepte zur Revitalisierung. Während die Gropius-Passagen im Süden mit schierer Größe auftrumpfen, setzt das Märkische Zentrum eher auf behutsame Veränderung. Beiden Entwicklern aber war die Integration in das Stadtviertel besonders wichtig. Von Ulla Bosshammer

[9783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 010

Handel

Pattensen zeigt die "reine Lehre"

Erster Neubau von Wal-Mart - Konzept mit deutschem Zuschnitt

Frankfurt, 15. November. In Pattensen (bei Hannover) eröffnete Wal-Mart Deutschland am Dienstag dieser Woche den ersten SB-Warenhaus-Neubau in Deutschland. Ausgestattet sei der Markt nach den "neuesten Warenpräsentations- und Marketingkonzepten", so das W

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Marktkauf in Moskau

Wer in Moskau gewerblich baut, muss nicht nur strenge Bauauflagen wie beheizbare Dachrinnen einplanen. Viel wichtiger noch ist es, überhaupt ein geeignetes Grundstück und die richtigen Partner zu finden. Der AVA AG ist das gelungen. Im Frühjahr will Marktkauf in der russischen Hauptstadt das erste westliche Einkaufszentrum eröffnen. Von Gerd Hanke

[10578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Im Windschatten von München

Es gibt sie noch, die guten Standorte, wenn auch nur vereinzelt. Die Inhaber des InCenter bei Dachau sind sich sicher, im Speckgürtel der bayerischen Landesmetropole einen ebenso raren wie lukrativen Platz gefunden zu haben. Mit im Boot als Ankermieter sind die Kölner Rewe AG und die Metro-Gruppe. Von Ulla Bosshammer

[6393 Zeichen] Tooltip
Flächendichte im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Halles Handel unter Druck

Die aktuelle Umfrage der IHK Halle zeichnet ein düsteres Szenario. Trotz des Weihnachtsgeschäftes klagt die Hälfte der Hallenser Händler über sinkende Umsätze und rund 60 Prozent über sinkende Gewinne. Nach erfolgreicher Sanierung der City und Ansiedlung neuer Handelsunternehmen hat die Stadt zwar an Attraktivität gewonnen, doch die Kaufkraft des Umlandes konnte noch nicht erobert werden. Von Birgit Will

[13887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Allianz zwischen Kultur und Kommerz

Kohler's E-Center in der Arena in Lahr - Mietermix mit Musik und Malerei / Von Doris Evans

Wie sich die beiden Antipoden Einkaufszentrum und innerstädtischer Einzelhandel miteinander ergänzen können, kann in Lahr im Schwarzwald besichtigt werden. Dort eröffnete Ende Mai der Arena Einkaufspark seine Pforten. Er könnte sich zum Tor der City entwickeln. Hauptanziehungspunkt ist das E-Centers der Familie Kohler.

[7908 Zeichen] € 5,75

 
weiter