Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

    Agenda

    Neue beste Freunde

    Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

    Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Eine Frage der Haltung?

    Pitches: Das Verfahren bei McDonald’s wirft die Frage auf, ob Agenturen ausgerechnet jetzt auf den Prüfstand gehören

    Die Entscheidung von Co-Etathalter Thjnk, nicht am McDonald’s-Pitch teilzunehmen, hat aufhorchen lassen. Eine Agentur, die freiwillig darauf verzichtet, ins Rennen um einen mit jährlich 8 Millionen Euro dotierten Vertrag einzusteigen, gibt es eher se

    [9214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Heimat trennt sich von Burger King

    Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

    Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Heimat trennt sich von Burger King

    Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

    Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

    [2060 Zeichen] € 5,75