Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    Einmal Märchenfabrik ohne Rückfahrkarte

    Süße Träume sind verflogen / Gesellschaftlicher Wandel trifft auch Werbeagenturen: Künftig müssen Hierarchien weiter abgebaut werden / Von Henk Slagman

    HAMBURG In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95, den wir mit freundlicher Genehmigung des GWA gekürzt wiedergeben, skizziert Henk Slagman die Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen zu stellen haben. Die Zukunft, so seine These, gehöre kleinen Tea

    [5856 Zeichen] € 5,75