Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 44,46

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Zwischen Bauchgefühl und digitaler Transformation

    CMO-Umfrage: Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMOs hat sich massiv verändert. Doch wie arbeitet er, der CMO der Zukunft und auch der Gegenwart? Und wie verändert sich dadurch die Konstellation der Agenturen ? Acht Marketingentscheider standen hierzu Rede und Antwort.

    Anja Stolz, CMO R+V Versicherung … zur Tätigkeit des CMO: Die wesentlichen Motive der Menschen haben sich nicht verändert, auch wenn sich Erwartungen z. B. an UX oder Convenience an dem orientieren, was BigTechs oder Start-ups leisten. Wir sind al

    [16934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Kommentar

    Barrieren

    Die Welt wird zum globalen Dorf, Landesgrenzen sind im World Wide Web überwunden, dem europäischen Wirtschaftsraum winkt die Einheitswährung. Pizza- Hut und McDonald's liefern bis in die letzten entlegende Ecken dieser Erde den Einheitsgeschmack der große

    [1095 Zeichen] € 5,75