Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt: Synonym für kreativ

    JvM verteidigt Spitzenstellung vor Springer & Jacoby im Kreativranking 1997/Zum ersten mal ein Kundenranking

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist auch dieses Jahr die erfolgreichste Kreativagentur zwischen Kiel und Garmisch. Mit deutlichem Abstand verwies Jung v. Matt die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby auf den undankbaren zweiten Platz. Trost für S

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    Jung v. Matt verteidigt kreative Spitzenposition

    Mercedes führt erstes HORIZONT-Kundenranking an/Kabel New Media ist multimedial top

    FRANKFURT Die Kreativagentur Jung v. Matt verteidigte ihre kreative Spitzenposition beim Kreativranking 1997. Kreativster Kunde ist Mercedes-Benz vor Audi und "Stern". Beim ersten Multimedia-Kreativranking hat Kabel New Media die Nase vorn. Was sich ber

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    ONE-Network: All together now

    Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

    FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

    Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

    FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Agenturimperialismus hat keine Zukunft

    DDB Needham Worldwide will gängiges Bild großer Network- Agenturen auf den Kopf stellen / Stärke des Netzes liegt in Verschiedenartigkeit und Autonomie

    FRANKFURT Kreativität nicht nur in der Arbeit für Kunden, sondern auch in der Gestaltung der Agentur selbst hat das DDB-Needham-Network zu einem internationalen Pionier der Werbebranche gemacht. Mit Konventionen zu brechen, ist ihr Vergnügen und Verpflich

    [12567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Gedämpfter Optimismus bei den Werbern für 1995

    Nominales Wachstum von fünf Prozent erwartet / Privatfernsehen legt nur einstellig zu

    FRANKFURT Die Werbebranche geht mit gedämpftem Optimismus in das kommende Jahr. Laut "Werbeklima 1995", der Herbstbefragung der "Wirtschaftswoche" und der GfK Marktforschung, Nürnberg, rechnet die werbetreibende Wirtschaft mit einem Wachstum von fünf Proz

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Kalte Pracht für kreative Arbeit

    Agenturen und Firmen legen verstärkt Wert darauf, ihre CI auch im Design zu betonen / Natural Look auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarz-weiß abgestimmte Designerstücke, gläserne Empfangshallen, glänzende Granitböden - Agenturen und Unternehmen sind stolz auf Einrichtung und architektonische Feinheiten ihrer Räumlichkeiten. Nichts ist zufällig, alles soll als Aushängeschi

    [6816 Zeichen] € 5,75