Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Über 51.500 Besucher pilgerten zur 30. Ausgabe der Biofach in Nürnberg. Damit toppt die Messe das Ergebnis aus dem Vorjahr leicht. Jeder zweite Gast kam aus dem Ausland, um sich von den 3.273 Aussteller aus 98 Nationen inspirieren zu lassen. www.

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das bayerische Modell

Im Norden der Republik formieren sich die Milchgiganten, im Süden ticken die Uhren anscheinend anders. Verschlafen die Bayern den Strukturwandel oder sind die Nischenspezialisten die heimlichen Trendsetter? Birgit Will

Ein Drittel der deutschen Molkereien kämpft ums Überleben, so lautet das ernüchternde Fazit einer Branchenstudie der Munich Strategy Group (MSG). Die Erhebung bei mehr als 80 Molkereiunternehmen offenbart eklatante Ertragsschwächen. Gründe: zu kleine Bet

[7216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Uli Hoeneß auf geheimer Würstl-Mission

München. Es klingt wie ein Witz, ist aber keiner: Fastfood-Primus McDonald's nimmt hierzulande Nürnberger Würstchen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß ins Sortiment auf. Seit Montag dieser Woche gibt es erstmals Brötchen, belegt mit drei Original Nürnberge

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business Handel

Zwischen Glück auf und Grüß Gott

Mit der Wende vor 18 Jahren wurde der Einzelhandel in großen Teilen Deutschlands neu definiert. So auch in den Städten Plauen und Hof auf beiden Seiten der ehemaligen Grenze.

"Jeans-Farbe Blaugrau, vorrangig stonewashed, beherrscht das Bild der Stadt Hof. Gewaltige Menschenmassen vom anderen Teil Deutschlands überschwemmen Nordbayern. Und da wird nicht nur geguckt, sondern auch gewaltig gekauft. Das Begrüßungsgeld wird sofort

[11368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter