Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    US-Verleger rufen Revolution aus

    Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

    MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

    [7400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Kids-Werbung stärker unter Beschuss

    USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

    In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75