Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 07.09.2020 Seite 30,31

    Interview

    Bauchgefühl inklusive

    Deutschland-Chef Holger Beeck spricht über Umsätze, die Pandemie und sein Bauchgefühl.

    Die Fragen stellte Boris Tomic Im kommenden Jahr feiert Ihr Unternehmen 50 Jahre Anwesenheit in Deutschland. Was wird sich nach Corona aus Ihrer Sicht geändert haben? Ich bin mittlerweile 36 Jahre bei McDonald’s, davon fast 20 im Vorstand. In d

    [7986 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 30,32,33,34

    Special McDonald’s 60. Geburtstag Interview

    Fortschritt vor Perfektion

    Seit Mitte der 80er Jahre marschiert McDonald’s als Marktführer im deutschen Außer-Haus-Business vorneweg – mit etwas über 3 Mrd. Euro erlöste die Nummer eins 2014 satte 2,2 Mrd. Euro mehr als der Branchenzweite. Nach zwei enttäuschenden Jahresrunden setzt das Unternehmen derzeit an zu einem Quantensprung in Sachen Innovation. Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald‘s Deutschland, skizziert im Interview den Masterplan der Marktoffensive. UV

    [9045 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s Deutschland: Restaurants & Umsätze – Entwicklung von Netzdichte und Erlösen - 1971 bis 2014 McD Deutschland: 30 Jahre – Preisspiegel
    € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 18,19

    Interview

    Wie zurück zur Markenfitness?

    McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

    [8358 Zeichen] Tooltip
    McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 018 bis 019

    Interview

    Wie zurück zur Markenfitness?

    McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

    [8357 Zeichen] Tooltip
    McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
    € 5,75

    food service 02 vom 29.01.2014 Seite 013

    Magazin

    McDonald’s

    Seit 1. Januar 2014 neue Europa-Struktur

    Aus vier Divisionen wurden drei. Deutschland gehört ab sofort zur Großregion North West mit Jill McDonald an der Spitze. Die Neuordnung stärkt die Divisionsstandorte London und Moskau – für München (bislang ebenfalls Divisionsstandort) bedeutet sie eine

    [1971 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 29.01.2014 Seite 13

    Magazin

    McDonald’s

    Seit 1. Januar 2014 neue Europa-Struktur

    Aus vier Divisionen wurden drei. Deutschland gehört ab sofort zur Großregion North West mit Jill McDonald an der Spitze. Die Neuordnung stärkt die Divisionsstandorte London und Moskau – für München (bislang ebenfalls Divisionsstandort) bedeutet sie e

    [1971 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 026 bis 031

    Bilanz

    Vorwiegend hoffnungsvoll

    2013 ist schon bald Vergangenheit: Am Ende des Jahres ziehen acht Foodservice-Profis Bilanz. Rückschau auf eine nicht immer einfache Jahresrunde, geprägt durch Wetterkapriolen und ein divergentes Bild in Sachen Aufwärtstrend. Sowie ein Ausblick: Themen wie Mindestlohn und Mitarbeiterbeschaffung stehen auch 2014 weit oben auf der Agenda. Gleichwohl üben sich unsere Statement-Geber mit Blick aufs nächste Jahr in Zuversicht. BS/CHO/ir/JPW/MW

    [20770 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 26,27,30,31

    Bilanz

    Vorwiegend hoffnungsvoll

    2013 ist schon bald Vergangenheit: Am Ende des Jahres ziehen acht Foodservice-Profis Bilanz. Rückschau auf eine nicht immer einfache Jahresrunde, geprägt durch Wetterkapriolen und ein divergentes Bild in Sachen Aufwärtstrend. Sowie ein Ausblick: Themen wie Mindestlohn und Mitarbeiterbeschaffung stehen auch 2014 weit oben auf der Agenda. Gleichwohl üben sich unsere Statement-Geber mit Blick aufs nächste Jahr in Zuversicht. BS/CHO/ir/JPW/MW

    [20770 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 020 bis 024

    Management

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

    [17548 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme

    10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012

    Franchising in Deutschland
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Management

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Nur wenige gastronomische Ketten verzichten gänzlich darauf: Gut 40 Jahre, nachdem die ersten US-Systeme Franchising in der deutschen F&B-Branche bekannt gemacht haben, ist diese partnerschaftliche Form der Expansion für viele Unternehmen zum Mittel der Wahl in Sachen Wachstum geworden. Auch die potenziellen Existenzgründer haben oftmals die Vorteile der Selbständigkeit innerhalb einer etablierten Markenfamilie erkannt. Der Markt bietet eine Vielzahl erprobter Konzepte, vornehmlich im Quickservice-Bereich. Gute Partner sind begehrt – und werden von den Franchisegebern mehr denn je umworben.

    [17548 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Franchising-Stellenwert diverser Systeme 10-Jahresentwicklung – ausgewählte Konzepte: Franchise- Stellenwert 2002/2012 Franchising in Deutschland
    € 5,75