Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

Werbeprominenz schwächelt

Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

[4815 Zeichen] Tooltip
McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Das Erste Preview

Mit der Eventmarke "Das Erste Preview" präsentiert ARD-Werbung Sales & Services das neue Vorabendprogramm von Das Erste und die Sport-Highlights 2008.

[169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

[7622 Zeichen] Tooltip
Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

FUSSBALL WM 2006

WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

[2238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 14

Veteran des Sportsponsoring

WM-Partner Coca-Cola will Kunden und Käufer 2006 in Aktionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft einbinden

Coca-Cola und Fußball? Im Moment findet sich das amerikanische Traditionsunternehmen eher im Rahmen der Dicke-Kinder- und Supersize-Me-Diskussionen in Presse und Öffentlichkeit wieder denn als Förderer des Sports. Da kommt die Fußball-Weltmeisterschaft 20

[6160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

[3272 Zeichen] € 5,75

 
weiter