Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Augen auf die Mini-WM

    Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

    Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 028

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 14

    Veteran des Sportsponsoring

    WM-Partner Coca-Cola will Kunden und Käufer 2006 in Aktionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft einbinden

    Coca-Cola und Fußball? Im Moment findet sich das amerikanische Traditionsunternehmen eher im Rahmen der Dicke-Kinder- und Supersize-Me-Diskussionen in Presse und Öffentlichkeit wieder denn als Förderer des Sports. Da kommt die Fußball-Weltmeisterschaft 20

    [6160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Drei ausgezeichnete Manager

    Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler sind die Player des Jahres von Horizont Sport Business

    Sucht man nach Gemeinsamkeiten zwischen den diesjährigen Playern des Jahres von Horizont Sport Business, wird man schnell bei den üblichen Begriffen fündig, mit denen man erfolgreiche Manager beschreibt: zielgerichtet, selbstbewusst, optimistisch. Gilde-V

    [3995 Zeichen] € 5,75