Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 001

Seite 1

Ebay wirbt um stationären Handel

Berlin. Ebay treibt die Neupositionierung vom Internet-Auktionshaus hin zum Online-Anbieter für alles voran und will in diesem Jahr neue Handelsunternehmen und Markenhersteller für die Verkaufsplattform gewinnen. Dabei buhlt der US-Konzern besonders um d

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 1

Seite 1

Ebay wirbt um stationären Handel

Berlin. Ebay treibt die Neupositionierung vom Internet-Auktionshaus hin zum Online-Anbieter für alles voran und will in diesem Jahr neue Handelsunternehmen und Markenhersteller für die Verkaufsplattform gewinnen. Dabei buhlt der US-Konzern besonders

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 004

Handel

Ebay buhlt um stationären Handel

Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 4

Handel

Ebay buhlt um stationären Handel

Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück