Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 10

Handel

„Jedes Geschäftsfeld muss ein signifikantes Ergebnis liefern“

Ceconomy-CEO Karsten Wildberger will mit mehr Service und weniger Sortiment in den Läden beim kriselnden Elektronikhändler Media-Markt-Saturn das Ruder herumreißen

Das eingetrübte Konsumklima, hohe Netto-Verluste, Schulden sowie ein schwacher Börsenkurs machen Ceconomy zu schaffen. Im Interview mit der LZ erklärt CEO Karsten Wildberger, wie er erreichen will, dass der Mutterkonzern von Media-Markt und Saturn trotzdem wachsen kann.

[7607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 6

Handel

Ceconomy schrumpft das Saturn-Filialnetz

Einzelne Saturn-Märkte bereits umgeflaggt – Media-Markt bei Neueröffnungen klar bevorzugt – Neue Formate laufen unter der roten Dachmarke

Nach und nach verschwinden Standorte der Vertriebslinie Saturn. Die Vermutung liegt nahe, dass der Elektronikhändler Ceconomy sich schleichend von der Marke verabschieden könnte.

[3493 Zeichen] Tooltip
Weniger Saturn-Standorte im Portfolio - Anzahl der deutschen Märkte nach Vertriebslinie zum Stichtag
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

[6653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 1

Seite 1

Elektronik-Handel

Media-Saturn wächst digital zusammen

Media-Saturn-Kunden können künftig Produkte, die sie bei Mediamarkt bestellt haben, in Saturn-Märkten abholen und umgekehrt. Ein engeres Zusammenspiel könnte folgen: Der Händler prüft, ob ein gemeinsamer Online-Shop Sinn ergibt. Seite 8 lz 03-23

[301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 8

Handel

Media und Saturn wachsen online zusammen

Deutschland-Chef erwägt gemeinsamen Shop – Marken Media-Markt und Saturn sollen stationär erhalten bleiben

Der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn muss im Onlinehandel nachbessern. Ein gemeinsamer Web-Shop kann die Folge sein.

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Mediamarkt-Saturn werben gemeinsam

Die Ceconomy-Töchter Mediamarkt und Saturn sind erstmalig mit gemeinsamer Brand-Kampagne auf den Werbekanälen zu sehen (lz 44-22). Bei dem Werbeauftritt der beiden Elektronikriesen wird das Thema Zusammengehörigkeit in einem Konzern mit einem übergre

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

Marketing Jahresrückblick 2022

„Let‘s Go“

Media-Markt meldet sich als Marke zurück

Jahrelang ging es bei Media-Markt nur um Performance Marketing. Doch seit Oktober will die Elektronikhandelskette wieder als Marke relevant werden. Verantwortlich für das Comeback in der Markenkommunikation ist Michael Schuld – Ex-Marketingchef der T

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

Handel

Ceconomy wird Russland-Risiko nicht voll los

Verkauf an M-Video perfekt – 15-prozentige Beteiligung an Marktführer – Risiken bei Shop-in-Shops auf Metro-Flächen

Frankfurt. Am Finanzmarkt gilt Media-Saturns Einstieg beim russischen Marktführer M-Video als teurer Deal. Die Ingolstädter versprechen sich davon mehr Einkaufsmacht – werden aber nicht alle Risiken beim Verkauf ihres Russland-Geschäfts los.

[4865 Zeichen] Tooltip
Börsenkurs der Ceconomy AG seit 13. Juli 2017
€ 5,75

 
weiter