Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 10

    Handel

    „Jedes Geschäftsfeld muss ein signifikantes Ergebnis liefern“

    Ceconomy-CEO Karsten Wildberger will mit mehr Service und weniger Sortiment in den Läden beim kriselnden Elektronikhändler Media-Markt-Saturn das Ruder herumreißen

    Das eingetrübte Konsumklima, hohe Netto-Verluste, Schulden sowie ein schwacher Börsenkurs machen Ceconomy zu schaffen. Im Interview mit der LZ erklärt CEO Karsten Wildberger, wie er erreichen will, dass der Mutterkonzern von Media-Markt und Saturn trotzdem wachsen kann.

    [7607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

    Management & Karriere

    Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

    Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

    Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

    [6653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51,52

    Marketing

    „Wir leben Kundenorientierung“

    CRM-Geschäftsführer Christian Heß über die erfolgreiche Einführung der Kundenprogramme Media-Markt Club und Saturn-Card

    München. Vor zwei Jahren führte der Consumer Eletronics-Händler Media-Markt seinen „MM Club“ ein. Im Mai 2017 folgte das Schwesterunternehmen mit dem Launch der Saturn-Card. Die Partnerprogramme unterstützen den jeweiligen Positionierungsleitgedanken. Media-Markt besetzt im Kern das Thema ,Spaß, Überraschung, Vergnügen’; das Schwesterunternehmen Saturn setzt etwas rationaler positioniert auf ,Technik, Services und Erlebnis’. Verantwortet werden die Kundentreueprogramme von Christian Heß. Der Manager wurde vor drei Jahren vom Payback-Schwesterunternehmen Loyalty Partner Solutions geholt, um die CRM-Initiative der heutigen Ceconomy-Marken anzustoßen und umzusetzen.

    [14299 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    „Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

    Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Das fühlt sich richtig gut an“

    Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

    Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Das fühlt sich richtig gut an“

    Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

    Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im Geg

    [8828 Zeichen] € 5,75