Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

    Agenda

    Technik als Liebestöter

    Media-Markt Saturn präsentiert zum Valentinstag die erste inhaltliche Markenkampagne

    Seit spätestens Januar ist offiziell, dass Media-Markt und Saturn nicht nur hinter den Kulissen komplett integriert sind, sondern auch in der Markenkommunikation gemeinsam auftreten. Die Gründe dafür sind leicht nachzuvollziehen: Beide Händler-Marken

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

    Agenda

    Torsten Ahlers arbeitet jetzt für Media-Markt Saturn

    Ende Oktober hat Torsten Ahlers die Otto-Group verlassen, jetzt hat er eine neue Aufgabe: Seit Anfang Februar ist er als Managing Director bei Media-Markt Saturn Marketing Services tätig. Offiziell kommuniziert hat das Ingolstädter Unternehmen das no

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Jung von Matt kann nicht mehr

    Die Hirschen Group übernimmt jetzt auch bei Saturn die Kreation

    Es klang im November 2017 wie eine Rückkehr zu glorreichen alten Zeiten. Jung von Matt, das seinerzeit mit dem „Geiz ist Geil“-Slogan Saturn zu einem Werbeklassiker verhalf, übernahm den kreativen Lead des angeschlagenen Elektronikhändlers und versuc

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Werbespendings gehen im 1. Quartal zurück

    Der Werbemarkt schließt das 1. Quartal 2019 mit einem Minus von rund 1,2 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro ab. Das ist ein Warnschuss für die gesamte Branche. Bei den Top-20-Unternehmen reduziert knapp die Hälfte den Werbedruck. Werbestärkstes Unterneh

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

    Agenda

    TV-Vermarkter kontern Ewig

    IP Deutschland und Seven-One betonen Programminvestitionen und Innovationsgeist

    Zum Jahresauftakt ging Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt Saturn Marketing, mit TV ins Gericht. Im Interview mit Horizont (Ausgabe 1/2018) kritisierte er mangelnden Innovationsgeist im Programm und fürchtet, dass immer mehr Zuschauer in Kanä

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Frankreich und Europa im Blick

    Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

    Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Media-Saturn tritt unter neuem Namen auf

    Die Unternehmensgruppe Media-Saturn kommuniziert nach außen künftig unter dem Namen „Media-Markt Saturn Retail Group“. Der Ingolstädter Konzern richtet seinen Marktauftritt an den Namen seiner Vertriebsgesellschaften aus und will gleichzeitig auch da

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

    Agenda

    Metro Group spaltet sich in Metro und Ceconomy

    Zum Jahreswechsel hat die Metro Group ihre neue Konzernstruktur präsentiert. Danach wird künftig der Großhandels- und Lebensmittelbereich unter Metro fungieren, während das Konsumelektronikgeschäft der Media-Saturn-Gruppe in das neue Unternehmen Ceco

    [500 Zeichen] € 5,75