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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 054

    Journal Kommunikation

    "Schade um das viele Geld"

    Kai Fehse über die Auftritte des Handels in elektronischen Medien

    Klare Vorstellungen, wie Werbung aussehen muß um kreativ und effektiv zu sein, hat Kai Fehse von der Münchener Agentur for Sale. Seine Ansichten bringt er nicht nur im LZ-Interview auf den Punkt. In den Kampagnen von Media Markt setzt er sie in die Realit

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Einkaufszentren verkaufen sich oft unter Wert

    Gemeinsame Angebotswerbung zu selten / Praktische Tips für die Center- Kommunikation / Von Heinrich Happel

    Gute, effektive Werbung für Einkaufszentren ist selten. Dabei wäre eine positive Kommunikation des ganzen Centers ein wesentlicher Magnet, um mehr Besucher in jedes einzelne der Geschäfte zu locken. Die Verbesserungsmöglichkeiten reichen von gemeinsammer

    [21333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Aufatmen nach bestandener Prüfung

    Repräsentative Studie unterstreicht die hohe Werbeträgerleistung von Anzeigenzeitungen / Von Heinrich Happel

    Mehr als 20 Jahre haben die Verleger deutscher Anzeigenblätter es unterlassen, die Werbewirksamkeit ihrer Zeitungen untersuchen zu lassen. Viele Herausgeber fürchteten offenbar, daß die Ergebnisse einer entsprechenden Mediastudie zu erheblichen Nachteilen

    [14317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 039

    Journal Kommunikation

    "Es gibt ein riesiges Potential"

    Horst Vatter, Verleger des Frankfurter Blitz-Tip, über die Zukunft der Anzeigenzeitung

    Lebensmittel Zeitung: Der Blitz-Tip ist Deutschlands größte Anzeigenzeitung. Welche Philosophie steckt redaktionell hinter diesem Medium und was hat sich hieran seit der Gründung geändert? Horst Vatter: Zielsetzung des Blitz-Tip ist es, in kurzer prägna

    [5305 Zeichen] € 5,75