Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

    Journal Wettbewerb

    Im Schatten des Cowboys

    Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

    [8709 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 010

    Handel

    Brinkmanns schwierige Suche nach einem Partner

    Im heterogenen CE-Markt tummeln sich wenige dominante Unternehmen - Favorit Kingfisher mit eigenen Problemen beschäftigt

    Frankfurt, 15. Februar. Der vorläufige Insolvenzantrag der Hamburger Brinkmann-Gruppe (s. auch S. 12) wirft ein Schlaglicht auf die Consumer-Electronic-Branche: Nur wenige Big Player in Europa überragen die breite Masse der kleinen Fachhändler, das Geschä

    [5284 Zeichen] Tooltip
    Media -Saturn gibt in Europa Tempo vor - Einzelhandelsumsätze in Mrd. DM (1999) ohne Steuern
    € 5,75