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    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „An uns müssen sich die anderen orientieren“

    Media-Saturn: Deutschland-Chef Wolfgang Kirsch über die Transformation des Marketings von Media-Markt und Kommunikationsstrategien für den Multi-Channel-Handel

    Er ist der Herr der kleinen Preise. Als CEO von Media-Saturn Deutschland muss Wolfgang Kirsch seine stationären Handelsmarken für die digitale Zukunft fit machen und eine Antwort auf Online-Herausforderer wie Amazon finden. Doch statt Zukunftsangst herrscht in der Ingolstädter Konzernzentrale Aufbruchstimmung. Er erlebe „die spannendsten Zeiten seit 30 Jahren“ sagt Kirsch.

    [16290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „An uns müssen sich die anderen orientieren“

    Media-Saturn: Deutschland-Chef Wolfgang Kirsch über die Transformation des Marketings von Media-Markt und Kommunikationsstrategien für den Multi-Channel-Handel

    Er ist der Herr der kleinen Preise. Als CEO von Media-Saturn Deutschland muss Wolfgang Kirsch seine stationären Handelsmarken für die digitale Zukunft fit machen und eine Antwort auf Online-Herausforderer wie Amazon finden. Doch statt Zukunftsangst herrscht in der Ingolstädter Konzernzentrale Aufbruchstimmung. Er erlebe „die spannendsten Zeiten seit 30 Jahren“ sagt Kirsch.

    [16290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

    [5681 Zeichen] Tooltip
    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

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    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
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    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Kürzungen treffen Zeitungen

    Mediamix: Der Handel hat klassische Budgets um satte 27 Prozent reduziert – und verschiebt auch noch massiv in andere Kanäle

    Es ist das nächste Kapitel in einer seit Jahren andauernden Geschichte: Der Handel überdenkt seinen Mediamix und experimentiert mit Budgetverschiebungen in bislang wenig genutzte Gattungen. Der Grund: Mit den Buchungen in den regionalen Tageszeitunge

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Handel streicht dramatisch Budgets Zeitungen rutschen unter 20 Prozent
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Kürzungen treffen Zeitungen

    Mediamix: Der Handel hat klassische Budgets um satte 27 Prozent reduziert – und verschiebt auch noch massiv in andere Kanäle

    Es ist das nächste Kapitel in einer seit Jahren andauernden Geschichte: Der Handel überdenkt seinen Mediamix und experimentiert mit Budgetverschiebungen in bislang wenig genutzte Gattungen. Der Grund: Mit den Buchungen in den regionalen Tageszeitungen, d

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Print verliert

    Handel streicht dramatisch Budgets

    Zeitungen rutschen unter 20 Prozent
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