Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 3

Media-Markt-Saturn achtet auf Technik

Die diesjährige Kampagne der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn erzählt eine Weihnachtsgeschichte, die jüngere Menschen nur zu gut kennen dürften. Eine junge Frau besucht ihre Familie zu Weihnachten und schon bei der Begrüßung an der Tür, darf sie

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Mediamarkt-Saturn werben gemeinsam

Die Ceconomy-Töchter Mediamarkt und Saturn sind erstmalig mit gemeinsamer Brand-Kampagne auf den Werbekanälen zu sehen (lz 44-22). Bei dem Werbeauftritt der beiden Elektronikriesen wird das Thema Zusammengehörigkeit in einem Konzern mit einem übergre

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 52

Marketing

„Knossi“ Knossalla als „König von Kaufland“

Lebensmittelhändler setzen immer stärker auf Influencer – Aldi Süd geht beim Thema „veganes Kochen“ langfristige Partnerschaft ein

Neckarsulm/Mülheim/Ingolstadt. Aldi Süd setzt auf einen veganen Kochkünstler, Kaufland krönt seinen neuen „König“ und Media-Markt macht seine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern. Influencer allüberall.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 35

Marketing

Gartenzwerge drehen am Rad

Media-Markt macht im Spot Schluss mit Weihnachtsschnulzen

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt schickt in seiner jüngsten Werbekampagne Gartenzwerge auf eine irre Partysause. Die spießigen Gesellen kommen wild daher.

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

Marketing

Saturn feiert Comeback des Jahres

Der Kult-Claim „Geiz ist geil“ ist wieder da – Elektronikfachmarktbetreiber startet Retrokampagne

Ingolstadt. Saturn besinnt sich auf ein altes Erfolgsmodell. Drei Wochen lang beleben die Ingolstädter ihren Kult-Claim „Geiz ist geil“ wieder – Retro-Optik der Nullerjahre inklusive.

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 35

Marketing

Media-Markt lockt mit Playboy-Bunnies

Ingolstadt. Multichannel, Clubkarte, Retail-Media-Vermarktung – gerade wenn man denkt, Media-Markt werde so richtig modern, da geht es bei der Metro-Tochter werblich zurück in die 1960er-Jahre. Anders als in den vergangenen beiden Jahren mit dem zumi

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter